Tempi zu 2 Uhrzeiten

Hi.
Ich musste heute morgen um 5:15h auf Toilette. Normalerweise messe ich immer um 6:30h, aber da ich nicht immer sofort wieder einschlafen kann, habe ich dann keine Stunde geschlafen. Deswegen habe ich auch nochmal kurz nach dem Aufwachen (im Halbschlaf) um 7:40h gemessen. Beide Male 3minuten oral.

Messwerte:
5:15h 36,67Celsius nach dem Gang zum Klo (gleicher Wert wie gestern um 6:30h im Halbschlaf)

7:40h 36,92Celsius im Halbschlaf

Welchen Wert kann ich denn mehr vertrauen? Und warum? Oder sollte ich lieber grundsätzlich die Werte ausklammern?

1

Hi. Mir hat vor einigen Tagen eine Nutzerin geschrieben, dass man bei zu frühe Messungen 0,1°C drauf und bei zu späten Messungen 0,1°C abziehen soll.

2

Ich würde ausklammern. Die Werte passen beide nicht zur üblichen Messzeit.

Bist du denn gerade in der kritischen Phase?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich würde auch sagen „ausklammern“.
Abgesehen, dass oral messen echt nicht zuverlässig ist (spreche da aus eigenen Erfahrungen ganz zu Anfang des Kinderwunsches) hast du gemessen, nachdem du aufgestanden bist.

Wenn ich mal eher oder später messe nutze ich meist folgende Seite:
https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Nach nun 16 Zyklen bin ich aber auch am Wochenende automatisch um 5 zum messen wach und schlaf dann danach einfach weiter.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen