Nach 14tagen wieder periode?

hallo,
Vielleicht kennt es jemand? Laut femometer app 31.07 und lh-tests hatte ich 28.07 meinen ES. Nun habe ich aber seit dem 31.07. Schon wieder meine Periode???? Letzte Periode davor war am 15.07.
Kann jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße

1

Bist du dir sicher, dass es eine Periode ist? Ist die Blutung stark?

Hast du ansonsten ganz normale Zyklen?

Irgendetwas scheint da durcheinander zu sein. Aber so lange das nicht ständig vorkommt, ist es kein Grund zur Sorge.

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Also es war am ersten tag erst rosa und sehr wenig aber dann jeden morgen ein Schwall frisches Blut dann wieder paar Std nichts, dann wieder fast nur SB und immer frisch rot aber immer paar Std pause dazwischen und nachts nichts, morgen beim ersten Toilettengang wieder n Schwall..und das Blut läuft sehr sehr flüssig.komisch.
Der Zyklus vorher war 29 Tage ganz normal.
Kann es sein dass ich garkeinen ES hatte?
Anbei das Bild von der Femometer app.

3

Anhand der Kurve ist jedenfalls kein ES zu erkennen 🤔 ist etwas unruhig bei einzelnen Werten, insgesamt aber ziemlich konstant.

Vielleicht hast du eine Zyste oder so etwas?

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Ich kann dir Himbeerblättertee empfehlen um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.

Lg

8

Dankeschön, wie und wann trinkt man den?☺

9

Eine Tasse Himbeerblättertee am Tag. Solltest du schwanger sein, diesen dann nicht mehr trinken. Erst zum Ende hin für die Geburt.

Ansonsten Storchentee von Babyzauber. Davon 2 Tassen am Tag.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen