Erneuter Baby Wunsch ☺️

Hey
Ich komme mal zurück in dieses Forum :-)
Mein Sohn wird in ein paar Tagen ein Jahr und mein Mann und ich haben uns entschieden für Baby nr 2 zu üben. Bzw auf Verhütung zu verzichten und es drauf ankommen zu lassen 👍🏼☺️
Wie lange hat es bei euch gedauert bei Kind nr 2 und wie schnell wart ihr nach Kind nr 1 wieder schwanger ?☺️

An alle Mädels, die es auch versuchen : viel Glück 🍀 das es schnell klappt ☺️👍🏼

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ sind gerade im 6ÜZ für unser zweites Kind und unser kleiner wird demnächst zwei. Hätte nicht gedacht, dass es länger dauert als beim ersten. Muss sagen, mein Partner ist geschäftlich viel unterwegs. Und dann immer den ES zu erwischen und dann noch Lust zu haben wenn der kleine nachts nicht schlafen konnte, ist es schwer. Vllt klappt es schneller bei euch 🍀👍

2

Hallo😊
Also bei meinem Sohn(1,5 Jahre) hat es fast ein Jahr gedauert und jetzt beim zweiten(ganz frisch 5ssw) gleich beim ersten Mal. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch gleich klappt.

3

Für unsere Tochter mussten wir 1,5 Jahre üben, bis ich endlich schwanger war.
Bei Kind zwei und drei hat es direkt im 1. ÜZ geklappt.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt. ❤️

4

Hallo.
Bei der ersten Schwangerschaft hat es 10 ÜZ gedauert. Unsere Zwillinge sind jetzt 2,5 Jahre.
An Wunder Nr. 3 basteln wir mittlerweile den 8 ÜZ.
Drück dir die Daumen
Lg isa

5

Hallo 👋

Wir basteln auch gerade an unserem zweiten Wunder.

Momentan bin ich bei ES+1 im 3. ÜZ
Bei unserem Sohn hat es damals gleich im 1. ÜZ geklappt, darum werde ich schon langsam ungeduldig, auch wenn ich weiß dass das noch keine lange Zeit des Übens ist 🙈
Unser Prinz ist im Mai zwei geworden.

Drücke allen die Daumen dass es bald klappt 🍀

6

Bei meiner Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt (ist jetzt 13 Monate alt) und jetzt hat es wieder im 1. ÜZ geklappt (gerade 9ssw) 😍❤️

Alles Gute und schnelles Gelingen 🤗🍀

7

Bei unserer Tochter (2,5) hat’s geklappt, bevor wir ernsthaft losgelegt haben (Wollten eigentlich erst zwei Monate später so richtig starten) 😅. Jetzt sieht es so aus, als hätte es im ersten ÜZ gleich geklappt, bin aber erst es+13/14.

8

Hey,

beim unserem Kleinen, der jetzt 20 Monate alt ist, hat es im 1. ÜZ geklappt.
Jetzt üben wir auf das 2. und ich bin jetzt im 2. ÜZ gerade an ES+1.
Wir kommen jetzt aber auch nicht mehr ganz so oft zum Bienchen setzen wie vor unserem Kleinen, deshalb wundert mich das jetzt noch nicht so wirklich :-D

LG
Lioness