ZT 14 - Zwischenblutung statt Eisprung

Guten Abend ihr Lieben,

eig sollte ich heute meinen ES haben, stattdessen habe ich eine leicht rosa Blutung und MensSchmerzen. Ovu ist negativ, SST auch.

Mein Zyklus war bisher immer 28 Tage, habe zu den vorherigen auch nichts geändert. Die letzten Tage deuteten lt Zervix eig auf einen anstehenden Eisprung hin und jetzt das :(

Hatte das jemand schon mal und evtl eine Erklärung dazu?

Lieben Dank im Voraus :)
Janine

1

Ich hab heute das gleiche an ZT 12 gehabt. Hab die letzten 2 Tage meinen Zervix beobachtet. Gestern meinte ich mein ES kommt bestimmt. Hab ebenso mit ovus getestet waren auch negativ. Wobei die sind bereits abgelaufen, vl liegt es daran.

2

Echt seltsam... Bei mir ists über den Tag jetzt weniger geworden, auch die Schmerzen. Bei dir auch?

Spüre meinen ES immer extrem, hätte ihn somit auch die letzten Tage nicht haben können 🤔

3

War am späteren nm kurz für 1-2 h und jetzt gerade nichts mehr. Ich hatte ein ziehen im unterleib und am vm kurzer schmerz auf der rechten Seite..

weiteren Kommentar laden
4

Eventuell ist es eine Ovulationsblutung? Welche Ovus hast du, vllt sind sie zu stark für dich? Oder testest du mit denen schon länger?

5

Ich teste schon immer mit denen, bisher immer zuverlässig.

Könnte es vllt eine Zyste sein, die abgeht?