Könnte es gereicht haben?

Thumbnail

Ich weiss nicht warum ich plötzlich den ES am zt 9 haben sollte. Eig war der immer bei 25zt bei 31-35 zyklus :-D
Habe aber immer zur selben Zeit und Ort gemessen.
Das Bienchen würde da nicht passend sitzen.. weil es Abends war oder.
Könnte daa wirklich schon der ES gewessen sein so früh...

1

Sieht laut Kurve zumindest danach aus

2

Hast du denn immer zur selben Zeit gemessen?🤔

3

Ja immer zur selben Zeit.

4

Huhu,
Laut Tempi sieht es danach aus.

Ansonsten an ZT 25? Bei einem Zyklus von 31-35 finde ich das sehr spät, die 2. ZH sollte ja mindestens 12 Tage betragen wenn ich mich nicht irre. So hätte das Ei genügend Zeit zum richtig Einnisten. Bei nur 6-10 Tagen wird das erschwert.
Und dann finde ich ES an ZT 9 wiederrum sehr früh, wegen der Eizellreifung und Qualität. Könnte eine ss auch erschweren.

Ich würde vll mal einen Termin beim FA machen und fragen was man da machen könnte um den Zyklus zu optimieren.

Wünsche dir alles Liebe und Daumen sind gedrückt!