Komische Tempkurve Hilfe!

Thumbnail

Was meint ihr dazu? Aus alten Zyklen weiß ich, dass meine Tieflage normal bei 36.5 oder 36.6 liegt aber in diesem Monat spielt sie verrückt.

Heute auf einmal ein Anstieg auf 36.92 🙄
Der Eisprung den urbia berechnet hat passt auch nicht, oder?

1

Hast du Ovus benutzt und war ein ES?

3

Da mein ES sonst immer erst ZT 20 ist leider nicht 🙈

4
Thumbnail

Eisprung sind so gut wie nie immer am selben ZT. Darauf darfst du dich nie verlassen. Siehe oben

2
Thumbnail

Also enrweder war der ES am 29.7 oder jetzt am 3.8, was isch wahrscheindlicher halte. Hast du den lange oder eher kürzere Zyklus?

Habe diesen Monat ein ähndliches Problem, eig habe ich einen langen Zyklus von 31-35 Tage, das kürzeste war mal von 25-28 Tage. Jedenfalls tut meind Tempi jetzt so als wäre der ES schon am zt 9 gewesen, und wir hatten erst am 1 Temperaturanstieg.. abends.. denke die sitzen auch falsch. Muss auch weiter messen :-D
Hier mal meine Kurve.

5
Thumbnail

Ich hab sonst immer längere Zyklen mit ES erst am Zyklustag 20. Boah ZT 9 ist sehr früh aber bei dir ist es wirklich eindeutig finde ich! Spannend.

Bei mir war heute ein Temperaturabsacker - ich kenn mich garnimma aus :-p