ACHTUNG BILD! Sorry😕

Thumbnail

War gerade auf der toilette!! Bin richtig erschrocken?! Kennt das jemand? Bin heute ZT 15, gestern war mein Ovu positiv, heute
morgen wieder negativ..... Was hat das zu bedeuten😫😩😩
Sorry nochmal wegen dem Bild.. 😞

1

Jetzt nicht böse gemeint, aber woher soll dass jemand wissen? Eventuell Kontaktblutung, geplatzte Zyste, verfrühte Mens, etc. Eine Blutung kann viele Ursachen haben, die man halt auch nicht per Foto beurteilen kann!

2

Es gibt Ovulationsblutungen. Das könnte durchaus möglich sein das das eine ist.

VG

3

Hey!
Was das ist kann dir niemand genau sagen.
Kann dir allerdings von meinen „Erfahrungen“ berichten.
Ich hatte das genau so eine Zeit lang. Immer in der 1. Zyklushälfte nach dem Stuhlgang (entschuldigt bitte), also nach etwas stärkerem pressen. Die Blutung war aber definitiv vaginal. Daraufhin ein Tampon eingeführt und nach ein paar Stunden war nichts mehr. 🤷🏼‍♀️ Meine Gyn hat es auf eine vorhandene Ektopie am Gebärmutterhals geschoben. Das war ca. 2 Zyklen lang. Jetzt ist es schon länger nicht mehr vorgekommen.

Das der Ovu positiv war, kann auch daran gelegen haben. Manchmal schlägt er kurz vor der Mens (also bei Blutungen) noch mal an.
Das war bei mir, bei dieser Blutung, ebenfalls der Fall! 🙈

Vllt konnte ich dir ein bisschen helfen!
Liebe Grüße und alles liebe ❤️