Angst wegen HCG Wert

Hallo Mädels, hab eben meinen HCG Wert von der Kiwu Klinik bekommen.
Bin heute bei 4+4, der Wert liegt bei 80 ist das nicht viel zu wenig.
Hab Angst das wieder was nicht stimmt.

1

Ganz ruhig.. mein extrem niedriger hcg wert, an den man fast nicht geglaubt hätte, sitzt jetzt mit 9,5 Jahren neben mir 😊 das ist auch immer bisschen von jedem persönlich abhängig.

Alles gute 🍀

2

Wichtig ist nicht ein einzelner Wert, sondern dass es sich ca alle 2-3 tage verdoppelt. Wann solls du denn wieder zum bluttest?

3

Am 14.08. soll ich zur Blut Kontrolle und Ultraschall kommen.

4

Dann kannst du bis dahin eh nur positiv denken und an dein Krümelchen glauben! :-)
Aber ich versteh deine Sorge.. bin 4+5 und hab erst Ende August den FA-Termin... :-( Hab zwar mein hcg selbst kontrollieren lassen, aber es ist halt trotzdem was anderes wenn ein arzt sagt es ist alles ok...
Alles Gute!!

5

Weil du sagst in kiwu Behandlung...hattest du eine icsi oder sogar? Wann war ES etc?

6

ES war am 17.08/18.08. wir hatten drei erfolglose Inseminationen.
Daraufhin haben wir uns entschieden zwei Zyklen Pause zu machen in der Kiwu.
Jetzt hat es so geklappt.
Hatte letztes Jahr schon 4 frühe Abgänge, daher ist die Angst um so größer.

7

Und heute war Blutabnahme oder von wann war der hcg wert?

weitere Kommentare laden
11

Die Tabelle wird dir nicht helfen. Du brauchst Vergleichswerte, um zu sehen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Gerade in den frühen SSW entscheidet einfach die Zeit. Versuch dich abzulenken. Alles Gute!