Wann nach Fehlgeburt Hcg wert

Hallo zusammen

Wann nach Fehlgeburt sinkt der HCG Wert ich war bei ssw 4+5 beim Arzt.

Der test zeigt noch positiv an.

1

Wie lange ist denn das Unglück her? Je nachdem wie hoch der Wert war, kann es schon einpaar Tage dauern.
Alles Gute dir

2

Ich hatte in der 9. SSW. einen MA mit AS und morgen ist das ganze genau 4 Wochen her. Die Tests sind jetzt fast negativ, nur noch bei genauem Hinsehen erkennt man einen Hauch. Trotzdem hatte ich wohl vor 8/9 Tagen einen Eisprung.
Das ist sehr individuell. Gib dir und deinem Körper ein bisschen Zeit.

3

Unterschiedlich. Mach eine testweise mit billig Ssts dann siehst du es

4

Hallo liebes
Ich hatte eine Ausschabung in der 11 ssw und es hat ca 4 Wochen gedauert bis der Test nicht mehr positiv war.
Allerdings ist das Babys bei 6-7 ssw nicht mehr gewachsen ich hatte ein Tag vor der Ausschabung 26000 als wert.


Aber ich habe gelesen das es bei jedem wohl anderes sinkt

Liebe Grüße

Melanie