Zyklustag 9/10 schon ES?

Thumbnail

Guten Tag, bin neu hier im Forum, beschäftige mich aber schon länger mit dem Kinderwunsch.
Normalerweisse habd ich einen Zyklus von 31-35 Tage, eher selten mal 25-28. Ist bissel unregelmässig. Ich messe die Temperatur. Aber es kan doch an zt 9 noch kein ES sein oder? Wäre ja schon bissel früh, vorallem weil ich immer eher spät bin. Bin heute bei zt 11
Im Bild meine Kurve

Schon ES?

1

Das ist meine Kurve vom letzen Monat, da hatte ich ein unglaublich langer Zyklus von 40 Tage und da war der ES erst am 25 Zyklustag

2

Hey, ich habe meinen Eisprung auch immer früh. So um ZT 10/11

3

Ich hatte den noch nie so früh.. ich messe sicher mal weiter, ob es das jetzt wirklich war. Dan sitzt das Bienchen aber nicht sehr passen, oder? Wir hatten Abends..

4

Kenne mich mit diesen Zyklusblättern nicht aus, aber du hast ja die zwei Tage vor deinem ES GV gehabt und somit reicht das aus. Man sagt, vor und am ES ist super 😊

weitere Kommentare laden