Hilfeee keine Periode

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt :(
Ich habe im Juni meine Pille abgesetzt, wo ich zugleich im Juli meine erste normale Blutung bekommen habe, pünktlich nach 28 Tagen.
Doch diesen Minat warte ich vergeblich auf meine Periode. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist :( Heute bin ich bei Tag 35 und ich habe immer noch keine Periode. Deswegen meine Frage:
Ist es normal das die Periode nicht einsetzt weil mein Körper sich noch nicht eingependelt hat?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen .

1

Ja, das kann sein. Mach dich nicht verrückt. Dein Körper muss sich erst einstellen. Ich hatte nach absetzen der Pille Zyklen von 21-40 Tagen. Jetzt ist mein Zyklus immernoch ab und an am schwanken 28-34.
Würde an deiner Stelle den ES bestimmen, dann kannst du es besser vorhersehen.
Alles Liebe! 🤗

2

Hmmm... okay nur ich habe halt große Angst nicht schwanger werden zu können, da ich sowas noch nie gehabt habe. Ich habe damals auch mal für längere Zeit die Pille abgesetzt und hatte immer regelmäßig meine Mens.
Deswegen bin ich sehr beunruhigt und habe Angst das etwas nicht stimmt :(((

3

Wenn du dir so einen Kopf machst, bespreche deine Sorge noch mal mit deinem Frauenarzt/in.
Und benutze Ovus um zu sehen, ob ein ES stattfindet und wann. Dann weißt du ob alles funktioniert und könnt gezielt loslegen. 🤗