Tempi-Experten gesucht! Eisprung ja, nein, vllt...

Hallo meine Lieben!

Bitte schaut mal meine Kurve an... am 1.8. waren meine Ovus positiv... ich könnte schwören, dass ich am 2.8. gegen Abend meinen Eisprung gehabt habe (UL Schmerzen links)... aber meine Temperatur macht was sie will 🙈
Kann dienwohl noch hochgehen? Wäre das nicht zu spät?

Was sind eure Erfahrungen?

Lieben Dank im Voraus!

1
Thumbnail

...jetzt auch mit Bild...

2

Laut Tempi kommt der ES noch, könnte gut sein, dass sie morgen hochgestuft und er heute ist.
Die Tempi ist sehr viel zuverlässiger als Ovus und der MS, daher hat sie im Zweifelsfall "recht". Bei manchen braucht die Tempi auch etwas Zeit zum steigen, wie war es denn sonst bei dir? Aber früher als gestern halte ich für unwahrscheinlich

3

Ich messe bisher erst 3 Zyklen. Im ersten Zyklus wurde mir der Eisprung 1-2 Tage vor dem positivem Ovu angezeigt. Im nächsten Zyklus passte es super..da ging am morgen nach dem ES die Temperatur schön in die Höhe, die Ovus waren passend davor positiv. Naja und jetzt eben das...

Es wird mir wohl nix anderes überbleiben als auf morgen früh zu hoffen dass eben dann die Tempi hoch geht... ansonsten fürchte ich dass es wohl diesem Monat keinen Eisprung gegeben hat :( Ich könnte heulen!