Nach ES immer langsamer Anstieg

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe immer einen leichten Anstieg nach dem es.
Geht es jemanden genauso und es hat geklappt ?

1

Ja bei mir hat es vier mal geklappt, mit langsamen anstieg der Temperatur.
Das ist bei vielen so. Mach dir keine Gedanken darüber.

2

Super danke. Hast du deine Kurven ggf noch ? ☺️

3
Thumbnail

Der Eisprung war am 11.03.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ja, das ist bei mir auch immer so. Meine Frauenärztin meinte, das könnte auf eine leichte Gelbkörperschwäche hindeuten und hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Ich nehme es aber erst 8 Tage und kann noch nicht sagen, wieviel es bringt

6

Ich habe auch Mönchspfeffer. Nehme ich seit 3,5 Wochen. Aber das braucht evtl ja eh etwas, bis es wirkt

Lg

7

Bis zu 6 Monaten sagte meine Ärztin. Nehme das seit einigen Monaten schwanger sind wir noch nicht geworden, die Pms hält sich hartnäckig aber mein Zyklus funktioniert inzwischen wie ein Uhrwerk.