Jetzt registrieren
Anmelden

Antibiotikum bei Blasenentzündung

huhu

ich habe seit ein paar stunden eine ganz heftige blasenentzündung
habe auch noch ein antib.zuhause welches mir der arzt mal vor einem halben jahr aufgeschrieben hat.
der nachteil ist nur,das wir in 2 tagen nach griechenland fliegen und ein wenig sonne tanken wollen und natürlich auch der punkt mit einer eventuellen #schwanger

hallo anjali
das AB heißt "firin" und das mit der schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist echt schwer zu sagen.
habe so einen unregelmässigen zyklus.
dann versuche ich es erst mal mit deinen tipps,übrigens viel lieben dank dafür

steff

hallo,
guck in die beschreibung ,aber ich denke mal die meisten ab gegen blasenentzündung darfst du nehmen,ansonsten frag beim notdienst oder im kh nach.
eine unbehandelte blasenentzündung kann im ernstfall auch zu einer nierenbeckenentzündung werden und das ist dann richtig übel.


gute besserung!
lg,anja

vielen lieben dank für eure beiträge,
waren echt gute tipps bei.
hab mir gerade aus der apotheke einen tee besorgt und
ein körnerkissen:-)
tja und das mit der sonne in griechenland,da kann ich nur hoffen das die hausmittelchen anschlagen

allen noch einen schönen abend

Top Diskussionen anzeigen