🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben.

Pünktlich zum erste Arbeitstag verpennt 😅 .

Heute werde ich erst später antworten 😉 .
Meine Kurve langweilig und Drache gestern pünktlich gelandet.

Was machen eure KURVEN schönes ? Gibt es Neuigkeiten? 😁

Ich muss jetzt los ...... bis später Mädels 💋

Lg

1
Thumbnail

Ich wünsch dir einen mega tollen ersten Arbeitstag 🤗

Und drück dir natürlich die Daumen, dass es dein Glückssyklus wird.

Meine Kurve schaut bis auf den RP eigentlich ganz gut aus. Mal gucken was die nächsten Tage so bringen.

VG Merle

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Dann hoffe ich das du es noch pünktlich geschafft hast zur Arbeit 😊
Viel Spaß beim ersten Arbeitstag 🍀

Der Clearblue Monitor zeigt immer noch Hoch an. Denke aber der ES ist durch.
Sonst steigt die HT wieder und der RP und die AF sinken leicht.

Habt alle einen schönen Dienstag 🌺🐞☀️🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Du bist ja der Knaller solea 😂😂

Ich bin bis jetzt noch zufrieden mit meiner Kurve, aber trotzdem etwas reserviert da es sich immer schnell ändern kann 🙃 BT ist auch wieder gestiegen 😉

Habt einen schönen Tag 🌷

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃

Ich hab mir schon bisschen Sorgen gemacht 😂 hoffe du hast einen herrlichen ersten Arbeitstag und dieser wird dein Glückszyklus!!

AVA hält stur am ES übermorgen fest obwohl der Ovu gestern wieder komplett negativ war und die BT jetzt auch ihren Sprung gemacht hat (hoffentlich) mal abwarten was passiert 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße 🍀❣️

5
Thumbnail

BT

6
Thumbnail

Guten Morgen ,☀️
Na hoffentlich hast du es trotzdem noch pünktlich geschafft 😂 einen schönen ersten Arbeitstag dier .

Meine Kurve mag ich immer noch ,bin aber noch sehr verhalten .ich weiß leider wie schnell sich sowas ändern kann 😆

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mein Drache ist immer noch da, also ist meine Kurve auch noch langweilig. 😀

Bin heute extrem müde, schlafe die letzten Tage so schlecht. Hoffentlich geht die Zeit schnell um bis Feierabend.

Schönen Tag an alle 💕

8
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen ersten Arbeitstag mit nur netten Kolleginnen und Kollegen. 🤗🍀

Bei mir gibt es nichts Neues. Kurve macht das, was sie machen soll. 😉

Heute geht’s zur der großen Kugelbahn. Hoffentlich hält das Wetter 🤞🏻. Gestern hat es erst geregnet, als ich zu Hause war.

Liebe Grüße! 🌺

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Solea ich wünsche dir ein wunderschönen ersten Arbeitstag.

Meine Kurve ist seltsam dem Monat 🤷🏻‍♀️

10
Thumbnail

Guten Morgen

Einen schönen 1 Arbeitstag

Mein Drache ist heute Nacht gelände

Somit starten wir neu