Bitte schaut kurz meine Kurve an

Thumbnail

Ich messe seit 2 Zyklen mit dem Daysy thermometer vaginal obwohl der hersteller eigendlich unter der zunge empfiehlt. Es misst ca 30 sek. d.h ich kann mich nicht an die 3 min regel halten😖
Jetzt zu meiner Frage, wenn ihr meine kurve anschaut denkt ihr mein ES war schon? Mein Ovu clearbluetest hat gestern morgen ein smili angezeigt und heute morgen wieder keins. Laut ovu müsste ja dann mein ES heute sein aber mit der tempi stimmt es nicht überrein?!
Habe auch seit 2-3 Tagen leichtes ziehen, und fremdkörpergefühl im unterleib, ähnlich wie die ankündigung der periode🤔

1

Hast du den ES am 3.8. eingetragen?

3

Nein hat es automatisch gemacht als ich gester den positiven Ovu eingetragen habe!

4

ahso, wie Yelly schon schreibt, einfach fleißig Spaß haben. Bei der Temperatur sieht man später erst, wann der ES war.

2

Ich würde fleißig Herzchen setzen, denn es kann ja sein, dass deine Temperatur in den nächsten Tagen noch steigt. Die Auswertung kann ja noch gar nicht abgeschlossen sein. Und so ein Absacker vor dem ES ist nicht ungewöhnlich. Aber sei dir auch bewusst darüber, dass Ovus nur den LH-Anstieg messen und das nicht immer gleichzusetzen ist mit einem ES. Aber herzeln schadet ja nie 😉
LG