Durcheinander...Tempikurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
NFP zeigt mir an, einen ES gehabt zu haben.
Hatte am Samstag Mittag positive Ovus mit dem Clearblue (rosa) und David, sehr eindeutig.
Ich bin heute schon bei ZT 38, habe immer längere Zyklen von 36 und mehr. Wenn doch die Ovus positiv waren, müsste mein ES doch erst bevor stehen. Irgendwie bin ich durcheinander und verstehe es gerade nicht mit den Ovus und der Kurve 😫 erscheint euch das schlüssig oder ist die Temperatur noch zu niedrig und es gab noch keinen ES? Normalerweise spüre ich den auch immer. Bis auf etwas empfindliche Brustwarzen merke ich nichts. Sonst merke ich immer eindeutig den Mittelschmerz. Ich muss dazu sagen, dass ich letzten Montag und die Woche davor am Donnerstag schon mal positive Ovus hatte (Clearblue). Also total seltsam alles.
Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen 😊
Liebe Grüße

1

Also ich denke der Donnerstag ovu hats gebracht und das Ei ist gesprungen...Würde eher der Tempi vertrauen....
Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort 🥰
mit Donnerstag meinte ich nicht letzte Woche sondern vorletzte woche 😞 23.07.
Deswegen bin ich ja so verwirrt und checke es langsam nicht mehr 😫

3

Würde trotzdem der Tempi vertrauen... Deine Kurve sieht ja bisher sehr eindeutig aus 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden