Super...

Guten Abend, :)
Heute der 4. Tag überfällig Test war sowas von negativ.. aber der Drache kommt auch einfach nicht wie nervig ist dieses warten bitte -.-
Man müsste schon was sehen auf einem Test oder xD habe nicht mit morgen urin und hab einfach drunter gehalten. Man hötte wenigstens einen Hauch sehen müssen oder.. absoluter Müll Zyklus

1

Hi 👋🏻 hast du deinen ES bestimmt?

2

Neee.
Ich habe ihn eigentlich immer heftig gespürt aber dieses mal einfach garnicht xD
Am zervix konnte ich sagen ok müsste demnächst soweit sein das war 3tage vor dem Kalender ES wann er aber war kann ich nicht sagen.
Mich nervt es nur das ich nun ständig zur Toilette renne weil ich denke jetzz läuft's 😆🙄

3

Aso 😊 dann bist du evtl. noch gar nicht überfällig oder es fand noch kein ES statt. Da hilft leider nur abwarten 🙃 viel Glück das du dich noch positiv testen darfst