Wer hatte früheren ES durch Himbeerblättertee und/oder Ovaria Comp?

Hallo#winke. Diesen Monat trinke Himbeerblättertee und nehme zusätzlich Ovaria. Hoffe ich habe dadurch wieder einen normalen ES um Tag 15 und nicht wie letzten Zyklus erst an Tag 33#schock
Bei wem hat das eine oder andere Mittel (oder auch beides zusammen??) geholfen den ES nach vorne zu ziehen?
Bin gespannt
Gruss Aprilbaby

1

Ich habe nach meinem Abgang Nestreinigungstee getrunken.
Normal habe ich immer an ZT 17 oder 18 meinen Eisprung, und dieses Mal (und auch das erste Mal überhaupt) an Tag 12 den Eisprung schon. Was ich nicht mal schlimm fand, so war die Warterei nicht so lang 🙈

2

Hallo Aprilbaby,
ich würde dir den Babytraumtee empfehlen. Mein Zyklus war seit Dezember nach einem frühen Abgang durcheinander. Ich habe es zwei Zyklen getrunken und dürfte heute positiv testen. LG

3

Hallo,
Ovaria hat meinen Eisprung viele Monate zuverlässig vorgezogen von ZT14/15 auf circa ZT12.
Nach meiner AS im Februar hatte ich es Anfang April auch wieder genommen und da hat es mir dem Zyklus etwas zerschossen, da ich einen sehr frühen ES um ZT 8-10 gehabt haben muss. Hatte an ZT24 schon deutlich positiv getestet und dann eine biochemische SS...

Viel Glück damit!