Zervixschleim aussehen am Anfang der Schwangerschaft

Hallo liebe community,
ich hoffe meine Frage passt ins Forum.
Letzte Woche Montag hatte ich meinen Eisprung (dachte ich zumindest) und gleichzeitig GV. Nun habe ich seit gestern relativ starkes Ziehen im unteren Rücken (als würde meine Mens kommen nur dauerhaft). Dachte erst, dass es vielleicht ein Symptom für eine Einnistung sein könnte aber dann habe ich gesehen dass mein Zervix Schleim durchsichtig ist... ähnlich wie zum Eisprung. Heißt dass, dass ich auf jeden Fall erst jetzt meinen ES habe und nicht schwanger bin oder muss das zwangsläufig nichts heißen? Sorry für die lange Nachricht

Liebe Grüße

1

Ich habe nur am ES durchsichtigen. In meiner letzten Schwangerschaft war es eher weißlich und wirklich vieeeel mehr.
Vielelicht hattest du auch 2mal ES 🤔

2

Mir gehts gerade ganz genauso wie dir!
Letzte Woche eigentlich Eisprung und diese Woche extrem viel Zervix. Habe im Internet gelesen, dass es wohl in einer Schwangerschaft mehr werden kann, damit der Muttermund abgedichtet ist. Aufschluss wird uns wohl nur ein Test in ein paar Tagen geben 😊

3

Ich bin gespannt... hast du noch andere Symptome?
Ich hatte bis gestern schmerzen im unteren rücken und nun leicht empfindliche Nippel... das könnte aber auch Pms sein.
ich habe zuhause auch einen Frühtest, bin mir aber unsicher, da viele schreiben, dass die sehr ungenau sind. Wann machst du den Test?

4

Ich habe auch nur ein Ziehen im Unterleib und sonst nichts. Ich teste am Freitag, da bin ich eigentlich ES+11 und abends auf einen Geburtstag eingeladen 😊 ich habe mir heute extra noch zwei Presense gekauft, die sollen eigentlich gut sein 😁

weitere Kommentare laden