Wunder geschehen 💕

Thumbnail

Hallo liebes Forum :)
Ich habe bisher nur immer still mitgelesen,mich für alle mit gefreut die positiv testen durften :) Kurz zu meiner Geschichte ..:
Mein Mann und ich haben bereits einen wundervollen Sohn von 3,5 Jahren. Unser Weg war lange und steinig bis zu unserem ersten Wunschkind.Kurzum: nach einem Jahr Hibbeln und unzähligen negativen Tests ,haben wir uns beide checken lassen.Bei mir war alles okay, das Spermiogramm meines Mannes war katastrophal,Diagnose: Unfruchtbar....Nach nochmal einer längeren Wartezeit starteten wir in unsere erste ICSi in der Kinderwunschklinik . Diese war dann sogleich erfolgreich und wir wurden mit unserem Sohn belohnt💕. Letztes Jahr im Juli haben wir beschlossen das wir noch ein zweites Kind möchten.Nach nunmehr wieder einem Jahr, nach ein paar schlimmen Monaten und verschobener Kiwu Behandlung durch Corona , Teste ich nunmehr seit letzter Woche Freitag positiv,einfach so , ohne fremde Hilfe und dieser Diagnose hat nun doch auf natürlichem Wege geklappt und unser zweites Wunder ist unterwegs🥰.Ich kann es noch immer nicht fassen und teste jeden Tag weiter 🙈. Ich wollte damit nur allen sagen die auch schlechte, vernichtende Diagnosen bekommen haben, gebt niemals auf ! Unverhofft kommt oft 💕
Danke an alle die diesen langen Text gelesen haben 🙈Alles liebe wünscht euch bobo17❣️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit. Alles gute für euch ❤🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀💞

5

Ich danke euch allen sehr 🤗💐

6

Hallo
Die grünen sind aber Ovus oder ?

Herzlichen Glückwunsch 🌸🍀

7

Ja die zwei grünen sind Ovus . Ich habe den kompletten Zyklus Ovus gemacht . Und da sie schon fast vor positiv waren , habe ich eigentlich ohne Erwartungen den Sst Test gemacht 🙈: bei mir sind die Ovus nämlich auch zur Mens hin immer positiv gewesen , aber so positiv nie 🙈

8

Wow herzlichen Glückwunsch 🎈

9

Herzlichen Glückwunsch
Es gibt Männer die seelisch einfach so unter Druck sind das die Spermien schlecht ausfallen

Ich war vor 12 Jahren in ähnlicher Situation
Bei mir fehlender Eisprung,keine Periode, Diagnose pco
Mein Mann oat Syndrom 2-3
Aussage der kiwu und meinem alten FA, wir können auf normalen Wege nie schwanger werden auch wenn ich ein Eisprung hätte
In diesen 12 Jahren aber bin ich nun das 8 Mal von ihm schwanger....darunter drei Fehlschwangerschaften und vier gesunde Kinder
Bisher ist das 5. Kind auch gesund und befinde mich heute bei SSW 13+0

Alles liebe euch und eine unkomplizierte SS 🍀