VIREN💗💗💗

Thumbnail

Hallo meine lieben.
Heute bin ich bei 10+6 SSW und möchte euch allen Viren schicken🦠🦠. Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe das ihr bald positiv testen dürft 😊🤗🤗.

1

Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft 🍀

5

Ich danke dir😊

2

Danke, endlich mal jemand wo es richtig schreibt 🎊herzlichen Glückwunsch und schöne, unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼🍀

6

Ja das böse ie immer😁.
Danke für die Glückwünsche 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤🍀

7

Ich danke dir😊🤗

4

Hey du, das sind doch wundervolle Nachrichten. Ich freue mich so sehr nochmal etwas von dir zu lesen. Ich bin mittlerweile auch schon in der 25.Ssw und freue mich so sehr auf unsere kleine Prinzessin. Ich wünsche dir nun alles gute für deine Schwangerschaft!

8

Das freut mich das bei dir alles so gut läuft und recht herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Bis jetzt sieht alles super aus bei dem kleinen Mäusel.
Weißt du denn schon was es bei dir wird?

9

Sorry hab es jetzt erst mitbekommen das du eine kleine Prinzessin bekommst😁😊