Verwirrt - doch schwanger?

Ich hab letzten zyklus an es+12 positiv getestet, auch an NMT, aber nicht wesentich stärker 🤷🏼‍♀️
An 4+3 bekam ich blungen, drei Tage lang, dann war es vorbei. Schwächer als zur periode aber hell rot! Und ohne schmerzen und gewebe.
Habe dann wieder mit NFP begeonnen, aber ohne Tempi, da ich an schlafstörungen leide. Nun ist es so, heute bin ich ZT14 und irgendwie ist alles komisch. Mein muttermund ist weit oben, hart und nur minimal geöffnet (hab aber schon zwei Kinder spontan entbunden). Normalerweise ist mein Muttermund nach der periode mittig und wandert ca 4 Tage vor es Hoch (kaum erreichbar), wird weich und öffnet sich sehr weit. Der zerwixschleim wird demnach flüssiger, spinnbar und durchsichtig, bekomme einen mittelschmerz und ab und zu kurze blutungen und nach dem ES kommt der Muttermund schnell wieder runter und ist nach dei Tagen zu und ist hart. Ich mache seit 9 jahren NFP und seit 9 Jahren beobachte ich das monat für monat.

Aktuell wechselt mein ausfluss jeden tag. Mal cremig, mal spinnbar, mal flüssig, mal garnichts. Alles merkwürdig!
Mein es finden zwischen ZT 12 und 16 statt.

Ich hab nun zum ende der Woche einen Termin beim fa, weil mir das so komisch vorkommt. Kennt das jemand? Einen neuen test hab ich nicht gemacht 😬, ich traue mich nicht 🙈

1

Ich würde dir raten, einfach einen Test zu machen - wovor hast du Angst? Es kann sein, dass du weiterhin schwanger bist. Es kann aber auch sein, dass dein Körper durch einen frühen Abgang einfach noch nicht wieder ganz auf Normalmodus läuft. Ich hoffe, du findest es bald heraus.

2

Zumal ein Test doch bestimmt das erste ist, was ein Arzt machen würde.

4

Ich bin wegen der jährlichen VU und dem pap abstrich da

3

Hi 👋🏻 da hilft wohl nur ein Test, würde ich sagen 😊