Utrogest , ab wann einnehmen ?

Ihr lieben,
Ab wann nehmt ihr Utrogest (Progesteron) zu euch ?
Ich habe immer solche Angst es zu früh zu nehmen, stimmt es wirklich das die Spermien durch zu frühe Einnahme abgetötet werden ?

1

Ich nehme Utrogest ab ES+3.

Ja es ist dann für Spermien nicht mehr so durchgängig.

2

Ich nehme die Tabletten ab ES+2.
Früher sollte mam sie nicht nehmen.

3

Ich habe an ZT 10 am Abend meinen ES ausgelöst. ES soll dann in der Nacht vom 11. auf den 12. ZT gewesen sein, ab dem 12. ZT sollte ich dann je morgens und abends eine Kapsel vaginal nehmen.
Morgen haben ich meinen BT in der KiWu Klinik. Ich bin so aufgeregt.. 🙈

Wie geht es euch denn mit Utrogest? Irgendwelche Nebenwirkungen oder Veränderungen?

4

Ich habe weder oral noch vaginal Nebenwirkungen.

Nur ich hab als das Gefühl mein Busen explodiert🤭

5

Geht mir genau so 🙈 jetzt bin ich verunsichert, Anzeichen oder Nebenwirkungen? Morgen bin ich schlauer 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen