Schwanger nicht schwanger ich weis nicht weiter

Hallo zusammen hab 2 schwangerschaftsteste von pregnafix rosa gemacht waren prosetive clearblue negative habe aber sehr große brustschmerzen kann mir jemand weiter helfen

1

Hallo! Am besten lässt du einen Test beim Arzt machen.
Drücke die Daumen

2

Hi ja ich war beim artz da war der negativ meine FA sagte zu mir ich sollte zh dann noch mal ein machen hab ich dann von pregnafix rosa und der war wieder prosetive

3

Hallo also der rosa pregnafix hat so gut wie immer zwei Linien obwohl keine schwangerschaft vorliegt. Wenn der cb negativ ausgefallen ist könnte er nicht sensibel genug gewesen sein und die beim frauenarzt sind auch nicht sehr sensibel. Hole dir entweder den cb mit wochenbestimmung der bei positiven Ergebnis schwanger anzeigt und die Wochen, der hat einen versteckten 10er drin und würde wenn du schwanger bist anzeigen oder einen anderen 10er test. Die rosa pregnafix sind wie die clearblue test mit den blauen Streifen leider meist nicht zu gebrauchen da sie oft zweite Linien anzeigen. Im februar wäre ich demnach ziemlich schwanger gewesen laut dem pregnafix allerdings lag nie eine Schwangerschaft vor. Viel Glück

4

Also bei mir hat es immer negativ gezeigt ich war auch nicht schwanger

5

Hallo war beim artz bin leider nicht schwanger

Top Diskussionen anzeigen