Wann kommt Menstruation nach absetzen der Pille?

Hallo!
Ich (40) habe zwar schon 2 Kinder (10 und 7 Jahre alt) aber ich kann mich nicht erinnern wie lange ich auf die Periode warten musste nach absetzen der Pille. Meine Zykluskänge war früher zw. 26 und 32 Tagen. Nach den 2 Fehlgeburten + jeweils Ausschabung dauerte es 37 Tage bis Periode kam. Habe gestern (32. Zyklustag) mal getestet: negativ. Ich war der Meinung ich hätte am 18.7. oder 19.7. Eisprung gehabt, kann mich aber auch täuschen. Wie lange hat es bei euch, vielleicht jemand im ähnlichen Alter, gedauert bis Periode kam?

LG

1

Hallo 🤗

Ich hatte nach dem Absetzen der Pille meine Periode erst nach 40 Tagen... nun befinde ich mich im zweiten Zyklus und bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert.

Lg🤗

2

Also bei mir jede 28-30 jeden monat pünklich zum Glück habe es abgesetzt und fange nie wieder mit pille an

3

Ich werde auch nicht mehr mit der Pille anfangen. Entweder ich werde bis März schwanger und danach lasse ich mich sterilisieren oder es wird dann anders aufgepasst.

Top Diskussionen anzeigen