kennt das jemand?

Guten Abend zusammen.

Ich hatte es hier schon bei einigen Kommentaren erwähnt aber der Gedanke lässt mich nicht los. Ich bin heute ES+8. Hab seit ES+4 jeden Tag unterleibsschmerzen so wie beim mittelschmerz. Heute früh war es dann mal richtig schlimm mit stechen usw. Jetzt am Abend zieht es auch wieder ziemlich. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit Unterleibsschmerzen in der 2. Zyklushälfte. Kenne es nur vom Mittelschmerz am ES und in der Periode.

Kennt das von euch jemand? Oder hatte sogar jemand diese Anzeichen und war dann wirklich schwanger?

1

Hallo,

ich persönlich kenne das genau so in der zweiten Zyklushälfte. Aber erst seitdem ich den Nuvaring abgesetzt habe. Im ersten Zyklus war es so aktiv in meinem Unterleib, dass ich dachte mit der Alternativverhütung wäre etwas schief gegangen. Seitdem wird es etwas ruhiger aber aktiver als vorher mit der hormonellen Verhütung ist es bei mir persönlich in jedem Fall.

Vielleicht hilft es weiter, viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen