Bitte kurze Hilfe

Hallo ihr lieben

Laut Routinetermin am Freitag beim Frauenarzt steht der Eisprung kurz bevor und wir sollen ab heute Herzeln.
Leider war mein Ovu grade nicht positiv.
Bitte sagt mir doch kurz was ihr machen würdet? Heute schon Herzeln oder auf positiven Ovu warten? Mir geht's einfach darum,das naja ihr wisst schon genügend Spermien zum richtigen Zeitpunkt bei mir ankommen 🙈😂

Danke für Eure Hilfe!!!

1

Hey,

dass klingt für mich nach "Sex nur nach Termin". Nicht böse gemeint!!
Wenn Ihre heute Lust auf Sex habt, dann habt heute Sex. 😊
Du kannst die nächsten Tage ja weiterhin testen und dann weiter Herzeln.
Viel Spaß ❤

2

Leider ja da hast du ein bisschen Recht. Wünschen uns einfach schon länger ein zweites Kind und mit der Zeit versucht man natürlich alles. Es wäre schön wenn man das entspannter sehen könnte aber das klappt leider nicht. Danke dir für deine Antwort!!!

3

Auf zwang wird es eher nicht so gut klappen. Bei meinem 2. Kind hatte ich laut Ovulationstest keinen Eisprung und jetzt ist er 7 Jahre alt 😄. Also einfach herzeln wenn die Lust da ist😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde trotzdem Herzeln. Genügend Spermien kommen immer „raus“. Und diese ovu Test vertraue ich nie die haben mir in allen 3 üz negativ angezeigt egal wann ich getestet habe und jetzt hab ich ein 7 Monate altes Baby im Arm. Denke soviel
Wert
Darfst du nicht auf die Test geben 😊

6

Danke für deine liebe Antwort! Haben gestern und heute geherzelt, Ovu ist aber immer noch negativ. Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht.

Top Diskussionen anzeigen