Unregelmäßigen zyklus und ovus

Hallo hat jemand mit ovus getestet obwohl sie nen unregelmäßigen zyklus hat?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Bin heute zyklus tag 27 und es sieht so aus als würden sie endlich positiv werden...
Danke

1

Ja hier 🙋🏼‍♀️ hatte immer sehr gemischte zyklen aber nie einen Eisprung vor dem 19. Zyklustag. Ich fing meistens so am 17. An mit den ovus. Dabei gehen zwar echt viele tests bei drauf aber ich hab mir einfach günstige im internet bestellt😉

2

Ok super danke dir. Weißt du noch ab welchem zyklustag du deinen Eisprung hattest

3

Einmal hatte ich ihn am 19. Tag, sonst immer so zwischen dem 21. Und 25. Tag😉

weiteren Kommentar laden
5

Hast du schon mal
Clavella probiert? Ich hatte auch unregelmäßigen Zyklus dann hab ich clavella probiert 3 Monate lang und seitdem war jeder Zyklus gleich und im 3 üz hat’s geklappt

6

Ich nehme utrogest
Aber das bringt wohl nichts wenn mein Eisprung so spät ist..

Top Diskussionen anzeigen