Zick Zack Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich bin neu hier.

Wir sind im 10 ÜZ und nun hab ich mit Tempi messen angefangen.
Die Kurve ist etwas Zick Zack - Messe mit Tempicomputer oral zwischen 5.00 morgens und 7.00 nach mindestens 6 Stunden Schlaf.

Meint ihr trotz Tempi Rückgang heute, dass da noch was geht?

Hoffnungsvoll
Eure Pauli

1

Hi. 🙃

Eine breitgefächerte Messzeit kann Schwankungen in der Kurve verursachen. Meine Temperatur ist nur eine Stunde vor meiner regulären Messzeit um 0,2C° niedriger und verursacht in meiner Kurve schon eine beträchtliche Schwankung.

Alles in Allem ist bei dir ein Eisprung zu erkennen und der Abstieg könnte tatsächlich an den unterschiedlichen Messzeiten liegen.

2

Danke für deine rasche Antwort!

Wie machst du das mit dem messen wenn du nachts zur Toilette musst? Misst du da oder machst du es später? 🤔
Sorry Neuland für mich

3

Wenn ich nachts zur Toilette muss, gehe ich. Solange ich dann wenigstens noch eine Stunde geruht habe, ist alles in Ordnung. Es macht bei mir auch keinen Unterschied, ob ich vor der Messung schon etwas aktiv war, sprich, schon aufgestanden bin. Es macht allerdings einen gewaltigen Unterschied bei mir, wenn ich beispielsweise 05,00 Uhr und 07,00 Uhr messe. Diese Werte kann man aber ausklammern, wenn sie Störungen bei der Auswertung verursachen. 🙃

Misst du drei Minuten?

weiteren Kommentar laden
5

Versuch es mal mit vaginalem Tempimessen. Oral ist ziemlich ungenau und sorgt oft für solche zick zack kurven

6

Danke für den Tipp 🤗

Top Diskussionen anzeigen