Es+5 zeigt mal eure Kurven? 🍭

Thumbnail

Wie geht es euch zur Zeit?
Wie fühlt ihr euch denkt ihr hat es geklappt bei euch oder eher nicht?!

1
Thumbnail

Hallo,
grad zeitgleich mit dir einen Post gemacht. Bin Es+10.
Hier meine Kurve .. hab Ziehen im unterbleib seit gestern Abend und weißlichen Ausfluss.
Ich bin ganz hoffnungsvoll diesen Zyklus.. aber Tempi ging heute etwas runter 🤔
Wie gehts dir?

3

Ja ich hab immer wieder mal sodbrennen ,appetitlos dann wieder hungrig irrgendwie komisch alles aber spür sonst nichts..
Also ich hab auch irrgendwie kein Gefühl ob es geklappt hab hatte heut nur nen Traum das ich gestillt habe😂 echt komisch...
bei die sieht es gut aus aber bei mir ging sie ja heut auch wieder runter hatte eig noch nie ne zickzack kurve bin gespannt auf morgen

4

Wieso hast du die tempi ausgeklammert? War da was?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Nää... Mein Zyklus ist nicht mehr schönzureden. 😅😂

7

Oje sehe nicht mal einen Es

10

Eben. ☹️

Ich hatte vor zwei Monaten jedoch eine Fehlgeburt. Wahrscheinlich ist da noch einiges durcheinander.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich bin heute ES+8. Hab seit ES+4 jeden Tag unterleibsschmerzen so wie beim mittelschmerz. Heute früh war es dann mal richtig schlimm mit stechen usw. Aber jetzt ist es wieder normal. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit diesen unterleibsschmerzen. Will mich aber auch nicht wieder in was reinsteigern was dann vielleicht doch nicht ist 😔

9

Mir gehts genau so.. habe auch diese unterleibsschmerzen seit gestern... aber die Hoffnung stirbt zu letzt

14

Pauline wie lange sind die Schmerzen bei dir denn schon?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich bin wohl auch ES+5. Was mich irritiert ist, dass alle nach ES so ein schönen Peak haben und ich hab so ein süsses mini Treppchen. Es wurde mit Spritze ausgelöst, daher kann ich kein Symptome Austausch bieten. Meine Symptome sind ja alle künstlich da :/
Ich bin wegen der Kurve so skeptisch das es geklappt hat. War eigentlich guter Dinge, da ich Gonal für die Eizellenreifung hatte

Lg und dir viel Glück

17
Thumbnail

Meine ist heut so...
Rundest du denn? Ich hatte auch mal so eine wie du & war nicht schwanger aber heißt ja nix

18

Nein, warum auch Runden? Die Temperatur soll man ja mit einem Thermometer messen, welches 2 Kommastellen hat.

Deine wirkt grade unruhig. Misst du zur selben Zeit?

weitere Kommentare laden