Nmt+1 keine SS Anzeichen

Heiii
Ich brauche eure Meinung.ich war am 10. juli beim Fa. damals war meine GSM nur bei 3mm und die Eibläschen waren da aber kein dominanter Follikel.
Ich hatte am 15. juli einen blinkenden Smiley beim clear blue ovu test (violett) wir haben auch fleissig geherzelt🥰nun hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, ist bis jetzt aber nicht eingetreten. Hatte bis jetzt immer einen 31Tage Zyklus. SS-Symptome habe ich auch keine. Denkt ihr es könnte trotzdem geklappt haben. Hatte während dem Zyklus viel zervix und jetzt aber seit 3 Tage keinen. Was meint ihr? Habe angst zu testen😞könnte es geklappt haben? Danke für eure Meinung

1

Das kann dir nur ein test verraten...

4

Hmm...ein paar Tage noch warten, wird nicht schlecht sein. Vielleicht hat sich mein nmt verschoben.

2

Ist einfach schwierig zu sagen. Statt hier Vermutungen anzustellen, solltest du einfach einen Test wagen und dir Gewissheit bringen! Alles Gute 🍀

3

Hmmm.. man liest überall mit einer gmsh von 3mm kann man nicht schwanger werdem.. oder kann sich die gmsh noch aufbauen während des zyklus?

5

Die baut sich quasi zusammen mit dem follikel Wachstum auf... also ja.

Top Diskussionen anzeigen