Hibbelzeit beginnt (ES+1 im 1. ÜZ)

Thumbnail Zoom

#winke

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich nun nach 10 Jahren (7 Jahre davon Kinderwunsch) wieder hibbeln darf #huepf

Der ES war gestern, nun heißt es warten.
Aber ich bleibe realistisch, denn meine Spirale wurde erst am 31.07. gezogen :-D

Wollte ich einfach mitteilen.
Habt alle einen entspannten Sonntag #blume

Gruß Erdbeer-#hasi

1

Drück dir die Daumen. 👍🍀Ich hab eine 11 jährige Tochter und darf nun auch nochmal hibbeln. Bin grad ES+8 im 3. ÜZ nach einer Fehlgeburt im Mai.

Erstmal ziehen im Unterleib seit 4 Tagen anhaltend. 🙈

2

Auch so ein großer Abstand zwischen den Kind. Finde es immer schön jemanden zu "treffen" bei dem es ebenso ist. (Sohnemann ist 9,5 Jahre)

Ich drücke fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt #klee

4

Danke dir. Ja ich hab mir das nie vorstellen können und hatte eigentlich damit abgeschlossen aber jetz finde ich es sehr schön vorallem weil sie mithibbelt und ich vieles mit ihr teilen kann

3

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

5

Vielen lieben Dank #herzlich

6

Auch meine Daumen sind gedrückt ✊😘

7

Danke dir 😘

8

Ich drück dir die Daumen.

Hat das Ziehen der Spirale weh getan?

Hab mir eine im März einsetzen lassen und nun haben mein Mann und ich doch entschieden, dass wir gerne Baby Nr. 3 einen Platz bei uns schenken möchte. Nun müsste die Spirale wieder raus und dann kann es schon los gehen 😀

Ich freu mich riesig, mein Großer wird in ein paar Tagen 10 und der kleine ist 2,5.

Lg

Top Diskussionen anzeigen