Zweiter Zyklus nach Fehlgeburt: Katastrophen-Kurve

Thumbnail Zoom

Ich gehe nun nicht mehr davon aus, dass diesen Zyklus ein Eisprung stattgefunden hat. Diese Kurve ist eine einzige Achterbahnfahrt.

Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging?

Im letzten Zyklus stieg meine Temperatur zwar erst nach vier Tagen langsam an, sah aber definitiv aufgeräumter aus.

1
Thumbnail Zoom

Ja meine Kurve sieht diesen Zyklus auch wie eine Achterbahnfahrt aus 🙄 kenne ich so gar nicht.

5

Das ist doch zum Zerbröseln...

Vielleicht steigt sie ja später noch. Aber ich habe einfach keine Lust mehr, mir diese Kurve schönzureden. 😂

Hättest du auch eine Fehlgeburt?

6

Nein eine Fehlgeburt hatte ich nicht aber wir üben jetzt schon seid über ein Jahr 🙄

Ja schön reden kann man da leider nichts mehr 😑 🙈
Abwarten und Tee trinken 😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hier das gleiche. AS war am 14.5. und ich denke, im letzten Zyklus war kein ES. Die folgende Periode war auch ganz schwach.
Abwarten.

3

Jaa. Meine war auch nicht wie sonst. Hell, schwach und kurz.

4

Ach so... Meine Ärztin hatte mir im letzten Zyklus aber einen Eisprung bestätigt. Darum weiß ich, dass meine Temperatur vier Tage gebraucht hat, um endlich mal anzusteigen.

Top Diskussionen anzeigen