Schwanger geworden bin nur 9tage in der zweiten zh und schmierblutungen??

Hi
Frage steht oben gibt es hier mädels die schwanger geworden sind mit einer zweiten zyklushälfte von 9 tagen und davor auch schonmal schmierblutungen hatten??

Meine zyklushälfte ist leider so kurz jeden monat selbst nach einer Bauchspiegelung wo Endometriose entfernt wurde.

Würde mich über antworten und Erfahrungen freuen!!

Lg Molly ÜZ 20

1

Meine Zyklushälfte war zwar nicht zu kurz, hatte aber schon ab Eisprung jeden Tag Schmierblutungen. Als ich schwanger wurde, kamen die aber nur noch vereinzelt, sodass ich die nur zweimal in der gesamten zweiten Hälfte hatte.

Es gab hier aber auch schon Frauen, deren zweite Zyklushälfte auch nur 8-10 Tage betrug und trotzdem schwanger wurden. Ansonsten kannst du auch mit entsprechenden Präparaten entgegenwirken. 🙃

2

Hi

Meine Ärztin sagt immer meine Blutwerte sind gut daher brauche ich diese Unterstützung nicht. 🤔

Danke für deine Antwort

3

Siehst du. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Inositol, zum Beispiel, ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Soll aber die Eizellreifung verbessern.

Top Diskussionen anzeigen