Trotz Schmierblutungen schwanger werden?

Hallo ihr lieben, ist denn jemand von euch trotz Schmierblutung in der 2 Zyklushälfte schwanger geworden?
Bei mir ist es gleich nach den Eisprung das ich mit Schmierblutung zu kämpfen habe.

Meine Frauenärztin sagt das es nicht wild wäre und man trotzdem schwanger werden würde.

Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.

Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.

Lg

1

Guten Morgen, ich hatte nach meinen beiden Geburten immer Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte, war drei weitere Male schwanger, hat jedoch nie gehalten. Wurde dann drei mal beim Asherman Syndrom operiert und habe heute, an ES+10 im ersten simulierten Zyklus leicht positiv getestet. Aber hatte auch jetzt an ES+2 und 3 und die letzten 3 Tage immer mal wieder etwas Blut nach den Toilettengängen.

Also bei mir ging zumindest das Schwnger werden trotz Schmierblutungen, aber bis jetzt hat es nicht gehalten. Auch nun freue ich mich nicht, aber habe leise Hoffnung.

Glg

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Glückwunsch erstmal zum Positiven Test und drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht 😊

Du hast schon 2 Kinder und dann bist du weiterhin Schwanger geworden trotz Schmierblutung das klingt ja schon mal nicht schlecht, und macht mir Hoffnungen.
Das mit den "nicht halten" tut mir leid. Aber das du dann ne OP hattest ist auch nicht schön 😔. Aber vielleicht wird dadurch jetzt alles besser, einen positiven Test hast du ja schon mal.

Lg

6

Ich muss auch mit Stimulation beginnen da mein Progesteron zu nieder ist.
Wie lief das bei dir ab? Auch mit den Kosten?

3

Ich blute immer heftig beim es und nach dem Eisprung. Bin mit Progesteron schwanger geworden. Bin gerade in der 9 Woche. Und in die erste sst habe ich das nur einmal gehabt beim eisprung und ohne Progesteron schwanger geworden meine kleine ist jetzt 3 Jahre alt. Bitte, frag deine fa für Progesteron und viel Glück.

4

Danke auch dir für deine Antwort.

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Ich habe sie ja gefragt aber sie meinte das müsse man nicht behandeln. Ich meinte auch das ich mich belesen habe und da meinte sie ich solle das nicht alles glauben was da steht.

Ich soll in 3 Monaten nochmal vorbei kommen. Auch ein Hormonstatus will sie nicht wirklich machen und will anscheinend auch Geld dafür 😒
Kann man den woanders machen lassen?

5

Oohh, ich glaube du kannst von dem Hausarzt hormonen check machen. Eine Überweisung bekommen 🙏. Ich wünsche dir bila Glück und ja Progesteron als Hilfsmittel 🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen