🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

So mein Drachen ist im Anflug. Ava zeigt es nun auch und die BT ist weiter gefallen. Es ist aber völlig ok und ein bisschen bin ich erleichtert 😅 .
Morgen gehe ich mein Arbeitsvertrag unterschreiben und Schlüssel holen. Am Dienstag ist dann mei erster Arbeitstag 🥳🥳🥳 jipiiiii.

Gestern hab ich es mir gut gehen lassen. Aber ganz untätig war ich dann doch nicht, ich habe die Schulsachen für das Kind noch fertig gemacht 😊.

Heute werd ich noch ein bisschen Wäsche machen und Gulasch zum Mittag. Aber mehr wird es auch nicht 😁.


Zeigt mir eure Traumkurven und macht euch einen schönen gemütlichen Sonntag. Das Wetter soll ja nicht so toll werden. 💋❤.

Lg

1
Thumbnail Zoom

so was habe icb gesagt puls und hauttemp sinken aber ich weis nicht was meine atemfreq macht ;) bei mir kommt der Drache auch am Donnerstag...

so einen schönen Tag muss mich parat machen für die Arbeit😘

2

Gib nicht so schnell auf.. bis Donnerstag ist noch viel Zeit. Deine Kurve ist super 😊 .

Einen schönen Arbeitstag 😘

3

ok danke deine sieht aber auch gut aus :)
danke 😘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀❣️

Ach Menno! Aber wenn es Dir so grade eh besser passt, dann ist doch alles in Ordnung.
Bei mir steigt alles, aber ich glaube nicht das der ES schon war... BT ist wieder runter 🤔

Ich gehe gleich zum Sport und backe einen Kuchen 😋 mehr passiert heute auch nicht!

Schönen Sonntag!!!

5
Thumbnail Zoom

BT

13

Vom CB Ovu strahlte mich grade ein fröhlicher Smiley an 😂 jetzt weiß ich gar nichts mehr... Grad nochmal schnell Bienchen losgeschickt bevor die Woche wieder los geht 🤷🏼‍♀️😅

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Viel Spaß auf deine neue Arbeit. Bei uns sinkt die BT 🤔

20

Bei AVA steigt die HT manchmal später .

Eisprung ist sicher durch?

24

Laut den ovus schon

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌺

Schade, aber kann es verstehen wegen dem neuen Arbeitsplatz 🙂

Bei mir steigt alles, denke heute ist vielleicht der ES aber wird man ja dann erst in den nächsten Tagen sehen.
Der Monitor zeigt immer noch Hoch an 🤷‍♀️
Bin gespannt ob der Monitor vielleicht morgen Max anzeigt 🙂

Bei uns steht heute auch nicht wirklich was an.

Habt alle einen schönen Sonntag 🍀☀️🐞🌺

21

Oh ja sieht ganz nach Eisprung aus 😊.

Ich mache die Monitor Ovu's nie mit Morgenurin immer zwischen 8 und 14 Uhr. 😉

26

Okay, dann muss ich das für den nächsten Zyklus mal umstellen

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,
Schade .,habe so auf eine glückskurve bei dir gehofft .Dann steht jetzt erstmal der Jobwechsel an und dann das Baby 😃

Hier passiert heute nichts ,es hat die ganze Nacht gewittert und gegossen ,draußen ist alles nass und bewölkt.werden es uns wohl zuhause gemütlich machen.

Meine Kurve gefällt mir bisher ganz gut 💪🏼

28

So wäre es natürlich perfekt. Mal sehen ob es auch so klappt 😊.

Deine Kurve ist super schön. 🍀🤞
Dann macht euch einen schönen kuscheligen Sonntag 😁

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Mein drache ist leider gestern schon gelandet wie ich aber auch i wie erwartet habe.
Somit war der zyklus nach 23 tagen zu ende und bei es9 so einen kurzen zyklus hatte ich noch nie 😔
Aber habe es mir fast gedacht da mein zyklus vor der Bauchspiegelung ect. Genauso ablief nur das der Eisprung später war.
Meine zweite zyklus hälfte war immer nir 9-10 tage!!

Hatte sonsehr die Hoffnung das es sich evtl verlängert hat durch die op.
Bin bissel am verzweifeln einen behandlungsplan für eine IUI haben wir ja schon. Habe nur das Gefühl das mein mann noch ein paar zyklen braucht und damit klar zu kommen.

Uff sorry für den roman 😱

Schönen sonntag euch alle !

29

Die Bauchspiegelung hat ja nichts mit deinen Hormonhaushalt zu tun. Ich denke da fehlt ein bisschen Progesteron. Hast du mal Mönchspfeffer probiert?

46

Huhu

Habe auch ein paar zyklen Progesteron genommen vor und nach der Bauchspiegelung hat leider auch damit nicht geklappt.
Mönchspfeffer habe ich über 1 Jahr genommen keine Veränderungen.

Würde gerne nochmal einen hormonstatus machen um zu wissen ob etwas Progesteron fehlt nur meine Frauenärztin fühlt sich dafür nicht zuständig. Da sie mir eine Überweisung in eine kiwu Klinik gegeben hat.

🤷‍♀️😔

10
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels 😁

Oh lecker Gulasch 🤩 dann lasst es euch schmecken.

Also heute hab ich mal nix auszusetzen an meiner AVA Kurve 😅 aber diesen Zyklus ist es wirklich verrückt 🙈 bei AVA ist die HT gestiegen und meine BT von gestern auf heute 0,05 gesunken 😅 naja wir werden sehen, noch sind es ein paar Tage...

Schönen Sonntag 🤗

30

Die Kurve sieht sehr vielversprechend aus 😊. Besonders der hrv 🤞

34

Danke solea 😘
Aber ich mach mir noch keine allzu große Hoffnung da es ja noch ein paar Tage bis zum Testen bzw Drache sind 😅🙈

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder - bisher war alles unspektakulär ... der ES ist jetzt durch ...ES+2 vermute ich - jetzt beginnt der spannende Part 😅 wir sind noch im Urlaub ... so verfliegen die Tage zum Glück. Bienchen haben wir 3 mal setzen können ... mal schauen ob es gereicht hat 😜

31

Entspannte Bienchen sind immer gut . Vielleicht wird es ja ein schnuckliges Souvenir 😊🍀

12
Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen!

Dann läuft es doch perfekt für dich. 😉

Der Drache hat sich bei mir nun endgültig verzogen.

Wir haben bei meinen Eltern übernachtet. Ansonsten steht heute noch die Rückfahrt an und ein bisschen waschen, da mein Gatte morgen für ein paar Tage auf Geschäftsreise ist.

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🌺☺️

32

Viel Glück für den Zyklus und macht euch einen schönen Sonntag 😁

Top Diskussionen anzeigen