Kann man schwanger sein ohne ss Anzeichen

Hallo.
Ich bin jetzt es plus 16. Am Freitag hätte meine men's kommen sollen. Kam aber nicht. Habe keine anzeichen für die men's.
Für eine ss nur das die men's noch nicht da ist.
Könnte ich trotzdem schwanger sein. Oder könnte meine men's sich verspäten.
Test habe ich noch nicht gemacht.

1

Hallo!
Alles geht..gibt doch viele die erst sehr spät bemerken dass sie schwanger sind! Kenne selbst ein paar. Spätestens wenn man überfällig ist macht man doch einen Test. Warum traust dich nicht? 😁
Natürlich kann die Mens sich auch mal verspäten. Aber um Sicherheit zu bekommen wird dir der Test nicht erspart bleiben 👍🍀

2

Hallo.
Wenn du deinen ES bestimmt hast und du überfällig bist trau dich einen Test zu machen 😊😊
Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen hatte und auch während der gesamten Schwangerschaft nicht die üblichen Symptome wie Übelkeit oder Heißhunger hatte. Und ich war mit Zwillingen schwanger.
Lg isa

3

Also ich habe am Mittwoch positiv getestet und hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch keine Anzeichen. Wenn ich mal so drüber nachgedacht habe, ja dann waren da vielleicht die einen oder anderen aber nicht so auffällig das ich sagen kann ja sie waren da👍🏼 Mittlerweile habe ich Morgens leichte Übelkeit, habe dauerhaft Hunger und muss oft pinkeln.. und unterleibschmerzen. Mach dich nicht verrückt genieß die Zeit solange keine da sind 🙈

4

Habe einen test gemacht der war negativ.
Weiß nicht ob der an es plus 16 negativ sein kann. Habe unterleibsschmerzen.

8

Also wenn du wirklich ES 16 bist ist es eher unwahrscheinlich das er falsch positiv ist... natürlich KANN es sein solche Sachen gibt es immer, aber wenn du Unterleibschmerzen hast, denke ich, dass sich deine mens einfach nur verspätet.. dir trotzdem noch alles gute!

5
Thumbnail Zoom

huhu, ich selbst hatte null Anzeichen dafür das ich schwanger sein könnte, außer das meine Periode ausblieb ( was bei meinem Zyklus nicht ungewöhnlich ist) ich hab dann mal an Es+ 24 mal getestet, und schwupps war der Test nach ca 1 Minute komplett positiv. Positiver ging es fast gar nicht 🤷‍♀️😅 ich hatte auch keine übelkeit oder schmerzende Brüste. Wie gesagt, alles kann nichts muss. :) Alles Liebe und viel Erfolg

Souki mit Henri im Bäuchlein 💙🤰 35+6

6

Ich denke das geht 😁 bei meiner 1. Ss (leider eine MA) hatte ich erst in der 8. Ssw ein flauen Magen. Und meine mens war auch nicht da, aber das war für mich kein Grund zu testen da meine zyklen davor suuuuper lang waren. Also so lange sie noch nicht da ist ist es doch ein gutes Zeichen. Ich würde testen 😊🍀

7

Nachtrag: wollte damit sagen, dass ich damals auch erst in der 8. Ssw den Test machte, weil vorher halt Null Anzeichen zu spüren waren 😉

Top Diskussionen anzeigen