Ich lasse es sein ovu Tempi und gebe einfach auf

So Mädels ich hab echt kein kopf mehr jeden morgens Tempi oder ovus zu machen das macht mich noch kaputter und klappt mit schwangerschaft nicht also bei meinem ersten Schwangerschaft war ein Wunder ungeplant aber seit wir jetzt Kind planen und ich mich hier im Forum verrückt mache und mich mit ganzen Geschichten verrücht mache lasse es sein und lasse es ein Wunder sein von Natur das alles bringt mir nichts noch schlimmer nur Stress soweit ich hier lese jeden Monat das gleiche. Aufjedenfall drücke ich euch die Daumen und viel Glück und falls schöne kugelzeit.

Heute ES+13 periode bekommen
Laut Tempi ES am 19
Und laut ovu CB lila am 16
Und so jedes monat also kein Bock mehr sorry für lange schreiben.

1

Huhuuuu meine Liebe 🙋‍♀️ kann dich verstehen soll ich dir mal was sagen. Habe mich auch extrem auf den Ovu Cb lila verlassen. Habe auf ein smilie gewartet. Ich war zufällig beim Frauenarzt und sie meinte mir komm ich schau mal wie weit es ist. Und siehe daa sagt Sie HUCH DEIN EISPRUNG WAR VOR 1-2 TAGEN!!! und diese blöder ovu hat kein smilie gezeigt. Witzig fand ich das er danach dann ein smilie gezeigt hat. Also bitte bitte nicht an die ovus vertrauen!! Mir ist auch aufgefallen man wird zur eisprungzeit irgendwie ‘heißer‘‘ 🥰🤪Ich denke das ist die Natur und man möchte gerne herzeln.

Lg🍀

Top Diskussionen anzeigen