Heute ES jetzt heisst es warten ...

Wer hibbelt denn mit mir? Schon verrückt wie schnell man sich da wieder reinsteigern kann. Genau wie vor knapp 2 Jahren

1

Bin jetzt ES+7 und diese Warterei ist soooooo schrecklich. Hab seit 3 Tagen immer leichte unterleibsschmerzen. Ähnlich wie der mittelschmerz. Und schon rattert es im Kopf 😁 drück dir die Daumen 👍🍀

7

ja ganz ganz schlimm. Bei der letzten SS hatte ich nichts. Kein ziehen kein spannen kein pieken. Viel Glück

2

Hallo,

Ich bin heute ES+2.das warten ist das schlimmste. Sind bereits im 12 ÜZ und es wird nicht einfacher.
Wann willst du testen?

8

Ich denke so in 10 Tagen ca. Bei der letzten ss habe ich ab ES + 9 positiv getestet. Und du ?

3

Wenn ich mein Einsparung richtig gedeutet habe ist er auch heute oder war gestern :)
Die hibbelzeit bist zum Tag an dem man testen kann ist wirklich verrückt

9

Ich hatte heute morgen noch nen smiley beim CB und heute nachmittag war er weg. Ich bin echt gespannt. Man ist so machtlos

4

Ich bin jetzt ES+4 erster ÜZ und auch generell fürs erste Kind. Das ist schon spannend. Wobei ich nicht denke dass es direkt funktioniert.

5

Sag das nicht, 3mal von dreimalen hat es sofort geklappt. Leider war die letzte eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt wird wieder gehibbelt und ich bin heute noch Es+3.

6

Hey ich bin auch 3 x direkt schwanger geworden. Einen Abgang hatte ich aber. Und bin direkt im nächsten Monat wieder schwanger geworden. Allerdings glaube ich auch das ich jetzt bei Kind Nr. 3 nen Dämpfer bekomme. Glaube das wird nicht so schnell gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Viel Glück dir

weitere Kommentare laden
14

Hey, bin dabei :-) Eisprung + 2 , ich bin immer wieder von neu aufgeregt.

16

hui das ist cool dann hibbeln wir zusammen..freue mich. Und wie lange hälst du es durch bis zum testen ?

17

Das ist eine sehr gute Frage.

Habe genug da. Nur leider bin ich nicht sonderlich positiv gestimmt. Daher warte ich noch etwas länger. Und du? :)

weitere Kommentare laden
21

Huhu.
Ich bin auch beim Hibbeln dabei.
Eigentlich müsste ich nach Kalender heute bei ES+1 sein. Die OVUs zeigten aber früher an, also eher ES+2/3 heute.
Naja, mal gucken. Meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich nach 27 Tagen. Ich würde gerne bis zum 20.8. durchhalten mit dem Testen. Da ist unser Hochzeitstag.

Achja, wir sind im 2. ÜZ für Baby Nummer 3 😃

22

Ich drücke euch die Daumen. Halt mich mal auf dem laufenden würde mich freuen 🥰

Top Diskussionen anzeigen