Pille abgesetzt Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich habe im Februar die Pille abgesetzt, seitdem ist natürlich alles etwa durcheinander. Meine Tage kamen zwar immer, jedoch meist 2 bis maximal 3 Wochen später. Diesmal bin ich aber fast 4 Wochen drüber... Test negativ.. jedoch Habe ich seit ca. 2 Wochen manchmal nach dem pippi machen beim abputzen etwas dunklere Flüssigkeit am Papier.... in den Slip geht aber nie was.. Füllegefühl, ab und an ziehen und schmerzen im unterbleib sowie im Rücken hab ich auch gelegentlich. Während des GV auch dann diese ganz ganz leichte „Blutung“ Dienstag hab ich dann jetzt doch mal einen Termin beim Arzt.... die meint zwar immer, abwarten, der Zyklus muss sich einspielen etc. Aber so lange war ich halt noch nie nach absetzen der Pille überfällig und diesen kurzen Ausfluss hatte ich halt auch nie

Ging es jemandem ähnlich ?

1

Hallo,

ich hatte die Zyklus Probleme nach meiner Eileiterschwangerschaft ganz doll gehabt und trinke seitdem täglich 2 bis 3 Tassen Babytraumtee oder Frauenmanteltee. Der Frauenmanteltee habe ich angefangen zu trinken da Mönchspfeffer mir gar nicht geholfen hat. Im Übernächsten Zyklus war ich bei 28 Tage voll im soll und auch im April nach meinem Missed Abort in der 9. SSW habe ich keine Zyklusbeschwerden mehr.

Mehr kann ich dir leider nicht raten da ich keine Ärztin bin.

Viel Erfolg und alles Gute.

2

Okay, der Tee könnte ja Nicht schaden, dass ich den mal ausprobiere. Sonst werde ich jetzt den Termin am Dienstag einfach mal abwarten.. hoffe nur, dass nichts schlimmes ist.

Danke für deine Erfahrung :)

3

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt. War bei der ersten Periode dann 14 Tage überfällig ubd beim letzten Mal war alles ganz normal. Hatte einen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme aber Mönchspfeffer, nutze den Frauentee von DM und anfangs habe ich hormeel eingenommen. Hoffe es geht so weiter

4

Huhu🙋‍♀️ es könnte sein das du hormonelle störung hast wie z.B Testosteron Östrogen, Progesteron, Fh Lh wert, schilddrüse und und und. Ich würde die alle mal abchecken lassen ganz ehrlich die Ärzte sagen immer: jaa warten sie bis sich alles einpendelt. vielleicht hat man ja halt irgendein Problem. Warum sollte man so lange warten wenn man doch sehr ein Kinderwunsch hat.

5

Oder pco Syndrom. Lass dich abchecken aufjedenfall rede offen über alles . Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen