Unterleibschmerzen mal wieder 😢

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnung machen...
Hatte jetzt meine 10 künstliche Befruchtung 😰 hab mal wieder am Tag 9 nach Transfer immer stärkere Unterleibschmerzen, meine Gedanken sind deswegen nicht so positiv weil das Gefühl mit den Schmerzen genau so ist wie bei den letzten 9 Versuchen 😔 ist das wieder ein Zeichen für Blutungen oder hat man die Unterleibschmerzen bei einem positivem Vorgang?

1

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen wie es sich bei bzw nach künstlicher Befruchtung verhält. Aber ich dachte diesesmal auch das meine periode sich ankündigt und schwupps war der Test positiv. Solange sie nicht da ist, Hoffnung nicht aufgeben 🍀

2

War es denn ein Frischeversuch?
Ich hatte auch Unterleibsschmerzen und war mir sicher, ich bekomme meine Mens, aber ich war dann auch endlich schwanger. Im Frischeversuch können die Beschwerden sogar stärker sein, da das hCG eine (leichte) Überstimulation fördern kann.
Alles Gute und viel Glück 🍀

3

Ja das war ein frischer Versuch und nach dem 10 mal wird es auch der letzte sein 😔

4

Hattest Du 10 Frischetransfers ? 😔 Das tut mir wirklich sehr leid, dass Du so kämpfen musst. Aber verloren ist noch nichts. Ich hatte nach allen Versuchen so viele Symptome und beim positiven fast nichts, außer eben PMS 😅 und als das hCG weiter stieg dann eben noch die Überstimulation (nach nur 8 punktierten Follikeln übrigens). Drücke Dir fest die Daumen 🍀

5

Ja wir kämpfen schon lange, ich bekommen immer die höchste Dosis an Medikamenten und spritzen und hab leider trotz dessen immer nur 3-5 Follikel zum punktieren. Hoffen wir einfach diesmal da es klappt 🙂 ansonsten soll es halt einfach nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen