Hat es endlich geklappt

Hat es endlich geklappt?
Hallo ihr Lieben, undzwar bin ich jetzt es + 11
Am 27.07 das war Es+6 hatte Ich mittags immer wieder so kleine Stiche im Unterleib,wie als wenn jemand immer mal wieder mit Nadeln reinsticht, dann abends hab ich einen starken Schmerz im Unterleib so für 1stunde gehabt, Sowas hatte ich noch nie, war dann auch wieder weg am nächsten morgen haben dann meine Brustwarze ganz schlimm geschmerzt, und ich hatte zwischendurch immer mal wieder Krämpfe. Ich frage mich jetzt halt ob das der Einistungsschmerz gewesen sein könnte, und ich bin jetzt mega nervös ob es endlich mal geklappt hat, habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen ? Und wann sagt ihr kann ich Das erste mal testen ? 🥴

1

Meine Tests waren beim ersten Mal ab es+10 positiv. Ich würde es versuchen 😀

2

Okay danke dir ich denke morgen werde ich das erste mal testen 🙈 darf ich fragen was für einen ssw du hattest, weil habe welche von Action und weis nicht ob die so super sind

3

Oh da bin ich mal gespannt, was rauskommt! Ich hatte neulich auch sooo ein starkes stechen. Und 2 so richtige Stiche.

4

Und was kam bei dir raus ? Ich werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten

Top Diskussionen anzeigen