Alles durcheinander nach FG

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Vielleicht habt ihr einen Rat.

Nach meiner FG im Mai, ist meine Temperaturkurve noch ganz durcheinander. Diesen Zyklus hatte ich einen richtig fett positiven Ovulationstest... jedoch sieht meine Kurve nicht nach ES aus.

Im Expertenforum, wurde mir gesagt, ich solle mich auf die Ovulationstests verlassen und nicht auf meine Tempi.

Ging es wem ähnlich?

Die zwei Ausreißer kann ich mit zu wenig Schlaf begründen....

1
Thumbnail Zoom

Guck mal meine kurve nach einem ganz frühem Abgang.
In dem Zyklus bin ich schwanger geworden.
Ich konnte mich nur auf den ovu verlassen als meine Temperatur auch hoch ging.
Davor hat er ES schon ein paar mal anlauf genommen. Und die Ovus waren schon mal positiv und der ES ließ auf sich warten.
Ich würde immer zusätzliche Temperatur messen bei Kinderwunsch. Sonst macht man sich verrückt.

2

Mein Zyklus war gleich nach der FG wieder total regelmäßig von 24-26 Tagen.... aber die Tempi spielt nach wie vor verrückt. Bin gerade echt ratlos

3

Vielleicht Zyklen ohne ES?
Oder Thermometer kaputt.

Versuch mal Himbeerblättertee uns frauenmantel Tee.

Oder Zyklustee 1

Top Diskussionen anzeigen