2 Tage überfällig und Clearblue Digital Negativ

Verstehe es nicht:(

1

Bei mir genau so war nie überfällig meine periode sind immer pünklich Tests sind d negativ aber Tempi noch oben also bist nicht allein die Daumen sind obennn

2
Thumbnail Zoom

Oh wie bei mir Tempi noch oben alles negativ :-(

3

total komisch, sonst kommt meine Mens immer pünktlich auf den Tag genau

weitere Kommentare laden
5

Kann sich auch mal verschieben 🙋🏼‍♀️ macht euch kein Stress 😊

7

Ich würde einen anderen Test ausprobieren. Ich hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Problem (wenn auch vor einsetzen der Mens). Der clear blue digitale Erkennung ohne Wochenbestimmung war der einzige Test, der nicht ausgeschlagen ist. Die scheinen nicht sehr sensitiv zu sein..viel Glück!

8

War es der mit wochenbestimmung?? Das ist ein 10er,- alle anderen digitalen sind 25er und einfach vielleicht nicht sensibel genug wenn sich was verschoben hat

11

ja war mit wochen bestimmung

9

Huhu, was bedeutet denn „2Tage überfällig“? Welchen ES+ bist du denn?
#winke

10

Es plus 18

13

Hm ok an Es+ 18 müsste aber jeder Test anschlagen :/ echt komisch

12

Als ich drei Tage überfällig war(meine Regel kam immer perfekt pünktlich) , war mein Test negativ und am 4. Tag war er gaaaaanz leicht Positiv und mit der Zeit wurde mein Strich immer stärker. Mach ruhig in ein zwei Tagen nochmal einen ☘️☘️ Viel Glück !

Top Diskussionen anzeigen