Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe heute morgen einen. Morgenurin gemacht von. Schwangerschafts Schnelltest. Pregnafix aus rewe was meint ihr ist das Positiv.oder nicht.istbdss ein frühtest oder ganz. normalentest gemacht ich hab bis. jetzt noch nie aus rewe gemacht immer nur. aus rossmann. Danke schön im voraus

1

Also ich sehe schon einen Hauch von Linie.
Wie weit bist du denn im Zyklus?

4

Danke schön ich weiß nicht genau wie weit. ich bin mit dem Zyklus Weill ich es. mir nicht auf geschrieben habe ich denke 22. Zyklus tag genau weiß ich es nicht mehr.

2

Hallo😊ich finde der test ist positiv. Mit der Zeit wird die Linie sichtbarer LG

3

Danke schön aber ein verstehe ich nicht am. 29 hab ich einen aus rossmann früh. test gemacht der wahr negativ und. jetzt ist ein test vor 3 tage positiv. 😊

5
Thumbnail Zoom

Der ist negativ zu werten, weil er immer zwei Linien hat.
Auf dem Bild die sind alle zu 100Prozent negativ.
Der Test ist der letzte Schrott. Bitte mach einen anderen.
So viele sind schon von dem Test enttäuscht wurden.

6
Thumbnail Zoom

Hallo warum soll das test geatib anzeigen. wenn mann es sieht positiv ich werde einen noch machen mit Wochen Bestimmung

7

Klar kann deiner auch positiv sein.
Möchte nur vor dem Test waren, da er in meinen Augen Mist ist.
Er seit nie eine komplett leere testfläsche. Dort ist immer ein zweiter Strich zu sehen.
Deiner sieht ganz gut aus. Aber um sicher zu sein solltest du noch einen anderen Test machen. Wenn dieser positiv ist kannst du doch freuen. Sollte er negativ sein, vertrau er diesem Test. Anstatt die Hoffnung in den Pregnafix zu legen. Der Test ist eine Katastrophe. Er hat schon so vielen Frauen falsche Hoffnung gemacht.
Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen