Es+11 cb fertilitätsmonitor sst negativ

Hallo ihr lieben

Habe heute morgen wie der Monitor es von einem verlangt einen sst gemacht der war natürlich negativ wisst ihr ab wann die anschlagen? Dieses Mal habe ich ein ganz komisches Gefühl ganz anders als die letzten Zyklen.... Brüste Unterleib Becken schmerzen so sehr das ich kaum auf dem Bauch liegen kann und dadurch das ich im Becken Bereich hinten ein Schmerz sitzen habe bei jeder Bewegung wie ein Stich, kann ich mich nicht mal gut bewegen... Habe nicht diese typischen men's Anzeichen... Alles anders ausser die tests bzw der test wie IMMER,😞😞😞😞😞😞😞 BITTE um Rat wem geht noch so!? Erfahrungen mit. Dem cb

1

Zu dem habe ich die letzten zwei Tage so einen heftigen Durchfall gehabt, sorry für die so genaue Beschreibung 😩 und heute beim abwischen meine ich das ich etwas leichtes Blut gesehen habe konnte das aber nicht gut erkennen... Bedingt der og. Situation 🙄🙈 kann eine einnistungs Blutung so spät noch kommen? Und ist Durchfall ein Anzeichen? I kann mich nicht erinnern, dass ich was nicht verträgliches gegessen haben könnte.... Es kam urplötzlich mit dem DF.villt hat oder hatte jmd das gleiche Problem 🙏

2

Die Tests haben ne starke von 50miu, heißt die schlafen dementsprechend spät an

Top Diskussionen anzeigen