NMT+4

Mein Zyklus dauert sonst 26 Tage. Ich bin heute bei zt 30, Teste seit 5 Tagen negativ.
Ist das normal?? Oder kann ich noch Hoffnung haben bald positiv testen zu dürfen?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?!
Mit ovus Temperatur oder so?!

Sonst hat er sich vielleicht einfach verschoben und du bist noch nicht drüber.

Wenn du tatsächlich drüber bist denke ich nicht dass du schwanger bist. Dann würdest du was sehen. Ich bin nun nmt +5 und die Tests explodieren seit nmt

5

Hallo ..
Die Kurve ist nach meiner Ansicht überhaupt nicht richtig ausgewertet ...die coverlinie müsste in den 6 niedrigeren werten vor den drei erhöhten Werten liegen ...

Tippe deine Werte hier bei urbia oder in eine andere App ein...und ich glaube auch dass dein es viel später war und du noch warten musst ...

Femometer wertet nicht immer richtig aus !!

Top Diskussionen anzeigen