Überfällig? Test negativ! Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun heute den zweiten Tag überfällig. Mein ES war diesen Monat allerdings auch an ZT 15 und nicht an ZT 14, wie sonst immer. (Bestimmt mit Ovu)
Deswegen gehe ich davon aus, dass meine Mens sich auch nach hinten verschiebt?
Anfang der Woche hatte ich meine typischen Kopfschmerzen, die ich vor dem Drachen immer bekomme und das typische Ziehen im Bauch. Nun sind alle Anzeichen weg.
Die Tests sind die letzten Tage durchgehend blütenweiß.
Gibts dennoch Hoffnung?! Hat hier schon mal jemand erst so spät positiv getestet?
Wünsche euch einen schönen Abend. ❤️

1

Halli hallo ich. Also bin jetzt inES+13 laut Tempi bestätigt wurden das ES am 19 war und laut CB ovu lila am 16 najs aufjedenfall meine Tests sind auch negativ schneeweiß und heute überfällig 2ter Tag hatte ich nie die sind bei mir sehr pünklich. Ich drücke Daumen

Top Diskussionen anzeigen