😔 ES+13 SORRY

Ich bin heute bei Tag 42 und Es+13 mein test is Negativ weiss
Obwohl wir echt viele ❤️ gesetzt haben
3 Wochen fast jeden Tag von zuklus 14 bis 30 jeden Tag
Mein eisprung war am Tag 29 und 30

Und leider is mein test nicht positiv

Mein Mann meinte heute zu mir
Meinst du wir schaffe. Das noch mal Eltern zu werten
Ich könnte nur heulen 😢

Weil einfach so weh tut alles

Nomale hatte ich mein 3 baby am. 18.9 bekommen
Es fühl sich alles so leer an

Sorry für zu heulen bin nur am. Ende Ebbe

1

Hatte am Tag 23 eine Gebärmutter Spiegelung
Da wurde mir ein Myom entfernt
Tag 29 30 der eisprung

2

Ich bin im Moment genau wie du sehr entäuscht also du bist nicht alleine fühl dich gedrückt von mir. Bin in ES+12 heute war test alle 3 negativ hast du den schon deine Periode bekommen? Meine sollte es heute kommen laut app ist aber nicht da aber eins kapiere ich nicht meine Tempi ist noch oben aber test sind negativ ufff also ich könnte es auch heulen sorry für lange schreiben

4

Huhu

Also wenn ich von 14 bis 16 tage aus gehe nach eisprung
Musste meine Periode morgen kommen da bin ich Tag 14

Nein hab sie nicht
Auch keine Anzeichen
Nur etwas 🤮

6

Hab heute noch bei Frauenarzt angerufen er meinte es gibt Frauen die vor ES 16 + test negativ zeigen es gibt frauen bei den ist schon positiv ab ES 9 also was heisst das nervenbruch sitzen und warten entweder periode kommt oder positiv irgendwann

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich gedrückt mir gehts ähnlich nur das es bei uns das erste werden soll.. hätte eigentlich am 21.09. ET gehabt und letzten Monat wieder ein ganz früher Abgang.. heute es+12 und negativ😕

5

Das tut mir leid
Da waren wir. Ja fast gleich weit vom. Et
Hab es bei 8+4 verloren am 31.1
Hab viel. Mit gemacht
Hab am 7.2 dann MTX bekommen
Und vin da ab nie. Mehr einen normalen zuklus
Alles immer 52 Tage 62 Tage
26 Tage und aktuell 42